Skip to content

 

 

 

Für eine zeitgemäße Patientenbetreuung wurde eine neues Gebäude für verschiedenen Fachärzte in der Augsburger Straße errichtet. Am letzten Wochenende fand dazu die offizielle Eröffnungsfeier mit dem Oberbürgermeister David Witter, dem Nördlinger Bauunternehmen Arlt sowie den Ärzten und Ärztinnen statt.

Eine der neuen Praxen ist die Kinderarztpraxis von Frau Dr. Scharrer-Bothner. Wie schon bei der Renovierung Ihrer vorherigen Praxis 2019 wurde unserer Büro auch mit der Planung der neuen Räumlichkeiten betraut. Der Fokus lag darauf, die vorhandenen Möbel, die von unserer Schreinerei (www.schreinerei-noerdlingen.de) gefertigten worden sind , in den neuen Grundriss zu integrieren. So wurde zum Beispiel die Front der bestehenden Empfangstheke (Foto links) durch Erweiterung zu dem neuen Highlight des Empfangsbereiches. Durch Ergänzungen oder einfachen Umbau fanden fast alle Möbel einen Platz in der neuen Praxis.

Allen Ärzten wünschen wir einen guten Start in den neuen Praxisräumen!

 

 

An den Anfang scrollen